Seit über 25 Jahren
im Dienste der sozialen
Gesundheitsversorgung Wiens

Alle Krankenkassen!

Für Notfälle stehen wir während
der Öffnungszeiten IMMER zur Verfügung

Wir bieten jedem Patienten binnen
48 Stunden einen Termin an!

Ab Jänner 2019 bieten wir Ihnen auch
Gastroskopien und Coloskopien in der modernsten
High Definition Endoskopiesuite Wiens!

All Your Healthcare Needs In One Place

At Internistisches Zentrum Nord, we believe in providing patients with the best. To us, this means investing in state-of-the-art technology, maintaining a team of highly trained, certified healthcare professionals, and supporting the further education of physicians. We accept all Austrian and private health insurance plans.

Diversity is our strength: Our doctors have varied internal medicine specialties, from cardiology to gastroenterology. This allows us to provide our patients with the appropriate specialist. Each member of our healthcare team is trained and certified in their respective area of expertise. Get to know our team here.

Over the years, we have continually invested in our facilities so that we can bring you the newest diagnostic tools and services. We are one of only two clinics in Vienna to hold European Association of Cardiovascular Imaging Level 2 Accreditation. We also have the latest in cutting-edge 3D ultrasound technology on site. Learn more about our facilities and diagnostic tools here.

Finally, we believe that well-trained doctors are the key to healthier and happier patients. For this reason Internistisches Zentrum Nord has established itself as a certified teaching clinic in the fields of cardiology and internal medicine – the first clinic to achieve this certification in Vienna. Learn more about our training programme for doctors here.

Internistisches Zentrum Wien Nord

Internistisches Zentrum Nord – Doz. Plass & Partner GmbH
Address:
Brünnerstr. 140 Stairway 56 Door 2 | 1210 Vienna

Telephone:
+43 1 2926582

Email:
office@imednord.at

Fax:
+43 1 2926582-22

Opening Hours

Monday10:00 – 20:00
Tuesday09:00 – 19:00
Wednesday09:00 – 14:00
Thursday09:00 – 19:00
Friday09:00 – 14:00

Seit über 25 Jahren
im Dienste der sozialen
Gesundheitsversorgung Wiens

Alle Krankenkassen!

Für Notfälle stehen wir während
der Öffnungszeiten IMMER zur Verfügung

Wir bieten jedem Patienten binnen
48 Stunden einen Termin an!

Ab Jänner 2019 bieten wir Ihnen auch
Gastroskopien und Coloskopien in der modernsten
High Definition Endoskopiesuite Wiens!

Spitzenmedizin mit Herz

Das Internistische Zentrum Nord steht für bestmögliche Betreuung aller Patienten aller Kassen! Dies bedeutet stetige Investitionen in modernste Technologie, die Effizienz unseres geschulten und zertifizierten Teams an Fachärzten, und die Unterstützung der Fortbildung unserer Ärzte und des medizinischen Personals.

Behandlungsbreite ist unsere Stärke: unsere Fachärzte sind Spezialisten und durch unsere Größe haben wir für jedes internistische Problem einen Experten im Team. Somit können wir unseren Patienten gezielte ärztliche Betreuung innerhalb des gesamten Spektrums der Inneren Medizin bieten. Unsere Fachärzte bzw Fachrichtungen finden Sie hier.

Aufgrund stetiger Investitionen können wir Ihnen die modernsten Diagnostetools bieten. Wir sind eine der lediglich zwei Einrichtungen Wiens mit mehreren Ärzten, die über eine “Level 2 Akkreditierung der Europäischen Vereinigung der Kardiovaskulären Bildgebung“ verfügen und haben die neueste 3D-Ultraschalltechnologie in unserem Zentrum installiert. Mehr zu unserer Einrichtung (bzw unseren Diagnosetools) hier.

Der Schlüssel zu gesünderen und zufriedenen Patienten ist letztlich die Qualität des behandelnden Ärzteteams. Zu diesem Zweck haben wir in unserem internistischen Zentrum eine zertifiziertes  Ausbildungsprogramm im Bereich Kardiologie und Innere Medizin geschaffen – die erste Ausbildungsstätte mit dieser Zertifizierung in Wien! Hier erfahren Sie mehr dazu.

Internistisches Zentrum Wien Nord

Internistisches Zentrum Nord – Doz. Plass & Partner GmbH

Adresse:
Brünnerstr. 140/56/2 | 1210 Wien

Telefon:
+43 1 2926582

E-mail:
office@imednord.at

Fax:
+43 1 2926582-22

Öffnungszeiten

Montag10:00 – 20:00
Dienstag09:00 – 19:00
Mittwoch09:00 – 14:00
Donnerstag09:00 – 19:00
Freitag09:00 – 14:00